Hallo,

ich bin Julie.

 

Ich bin zertifizierte Fachberaterin für holistische
Gesundheit (AKN)® und Detox  Coach.

Und ich bin ein großer Fan von allem, was uns Menschen hilft, in dieser doch
recht toxischen Welt, nicht nur zu überleben, sondern vielmehr, voller Energie,
Lebensfreude und Gesundheit daran teilhaben lässt.

Bevor ich mich auch beruflich mit meinem Lieblingsthema beschäftigen durfte,
habe ich 17 Jahre für die größte deutsche Fluggesellschaft gearbeitet.
Das war lange Zeit ein großer Traum von mir, den ich mit Herzblut gelebt habe.
Nach und nach habe ich mich von der Check-in Mitarbeiterin zur 
Trainerin und
Moderatorin weiterentwickelt. Meine Zielgruppen waren in der ganzen Welt zu
finden und so durfte ich viel reisen und mit vielen unterschiedlichen Kulturen
zusammenarbeiten.

So sehr ich meinen Arbeitgeber und meinen Job auch geliebt habe, kam es nach
einigen Jahren der Konzernzugehörigkeit zu einem Wendepunkt in meinem Leben.

Dadurch habe ich mehr und mehr gespürt, dass meine Leidenschaft und meine
Stärke eigentlich in einem ganz anderen Bereich liegen.

Und so fing alles an…

Mit Mitte 20 bekam ich eine Nasennebenhöhlenentzündung die mich fast ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt hatte. 
Ich konnte fast durchgängig nicht arbeiten gehen und habe während dieser Zeit ständig Antibiotika genommen. Nachdem man den vermeintlichen Ursachenherd gefunden hatte, wurde ich operiert und die Nasennebenhöhlen quasi saniert. Irgendwann konnte ich wieder arbeiten gehen, war jedoch ständig müde, hatte Muskelschmerzen und Verspannungen und an meinen geliebten Sport war kaum zu denken.

Während einer über 5 Jahre andauernden Arztodyssee wurden einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und chronische Infektionen festgestellt. Sämtliche Ärzte sagten mir immer wieder, mit all dem müsste ich nun ab sofort leben. 

Instinktiv wusste ich aber: wenn mein Körper aus irgendeinem Grund aus der Balance geraten ist, dann muss es eine Möglichkeit geben, diese Balance wiederzuerlangen.

 

Also habe ich beschlossen, selbst Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen. Ich habe nach und nach meinen Körper entgiftet, meine Ernährung umgestellt und habe viele gesunde Routinen in mein Leben eingebaut. 

Die Nahrungsmittelunverträglichkeiten bin ich losgeworden und heute fühle ich mich fitter und jünger als noch mit
Mitte 20.
Auf diesem langen Weg habe ich durch Recherche, Ausprobieren von zahlreichen ganzheitlichen Heilungsprotokollen und der Veränderung meiner Lebenseinstellung, sehr sehr viel gelernt. 
Vor allem habe ich gelernt, was meinem Körper schadet und was er wirklich braucht.

Food Coaching Julie Christin Boenig

Während meiner Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit (AKN)® habe ich mein Wissen, das ich mir vorher schon über Jahre hinweg sehr umfassend als Autodidakt angeeignet habe, weiter vertieft.

Heute lebe ich so schadstofffrei wie es in unserer modernen Welt geht und behandle meinen Körper mit dem Respekt den er verdient.
Mein Immunsystem ist mittlerweile so stark, dass es nur noch alle paar Jahre mal eine harmlose Erkältung zulässt, wenn überhaupt.

Auf meinem Heilungsweg und dem Ausprobieren der unterschiedlichsten Ernährungsformen und Entgiftungsprogramme, habe ich meine Berufung gefunden.

Ich liebe es, Frauen wie Dir dabei zu helfen, in unserer modernen aber sehr toxischen Welt nicht nur zu überleben, sondern viel mehr, wieder voller jugendlicher Energie am Leben teilzunehmen.

Werde mit Daily Detox
die gesündeste Version von dir

Schadstoffarm Leben

mehr Energie und Wohlbefinden durch
Reduktion von Schadstoffen

Digital Health

Cleverer Umgang mit Technik für
erholsamen Schlaf und einen klaren Kopf

Lebensfreude

Positive Gedanken und Gefühle für
ein großartiges Mindset

Schadstoffarm Leben

 

Wenn du dir Fragen stellst wie, „ist Bio wirklich Bio?“, oder wenn du mehr Informationen darüber suchst, ob all die Naturkosmetik-Labels und als „Organic“ und „Vegan“ bezeichneten Haushalts- und Pflegeprodukten wirklich gesund sind, dann bist du hier absolut richtig.

Auf meinem eigenen Heilungsweg habe ich gelernt, dass es in unserer toxischen Welt nicht mehr ausreicht, nur auf Schadstoffe zu achten, die wir über unsere Nahrung aufnehmen.

Schadstoffe in Körperpflege- und Haushaltsreinigungsprodukten, in Verpackungen und in der Raumluft haben ebenfalls einen enormen Einfluss auf dein Energielevel, deinen Schlaf, deinen Stoffwechsel und deinen Hormonhaushalt.
Wenn du also wirklich die gesündeste Version von dir werden willst, musst du wissen, wo all diese Toxine lauern und wie du sie meiden kannst.

Ich kann dir dabei helfen, deinen Alltag und deinen Körper nachhaltig zu entgiften. 

 

Digital Health

 

Wusstest du, dass Mobilfunkstrahlung, zumindest bei Ratten, die Blut-Hirnschranke
durchlässig
macht? Und, dass sich bei Menschen Hirntumore genau an der Stelle gebildet
haben, an denen beim Telefonieren normalerweise das Handy gehalten wurde?
Sogar die WHO hat Mobiltelefone als „möglicherweise krebserregend“ eingestuft. 

Mikrowellenstrahlung, die von Handys, aber auch von WLAN und Bluetooth Geräten ausgeht,
sorgt für eine Überproduktion freier Radikale. Das wiederum sorgt für oxidativen Zellstress
und hat so direkten Einfluss auf unser gesamtes Immunsystem.

Einige Menschen, wie auch ich, spüren die gepulste Strahlung sogar:
Bluetooth bereitet mir Kopfschmerzen, wenn ich zu viel WLAN abbekomme
schlafe ich schlecht; und zu der Zeit, in der ich noch ständig ein Tablet nutzte, fühlte sich mein Körper an, als sei er in eine Steckdose gesteckt worden.

Kommen dir diese Symptome bekannt vor?

Leider ist all diese Drahtlos-Technik nicht nur für elektrosensible Menschen schädlich.

In den letzten Jahren habe ich mir viel Wissen über die Auswirkungen von Elektrosmog
angeeignet. Außerdem habe ich unterschiedliche Möglichkeiten kennengelernt,
Technik clever zu nutzen, sodass sie unseren Körper weniger stark beeinflusst.

Egal, ob du elektrosensibel bist oder generell Wege suchst, um dich vor unnötig viel schädlicher Strahlung zu schützen:
Ich helfe dir gern auf dem Weg in einen gesunden und cleveren Umgang mit Technik. 

 

Lebensfreude

 

Du kannst all die grünen Smoothies dieser Welt trinken, wenn dein „Mindset“ auf
wenig Positives ausgerichtet ist, dann wird es trotz gesunder Ernährung und einem schadstoffarmen Lebensstil schwer, langfristig gesund und fit zu bleiben.

Genauso wie z.B. Zucker, BPA und Mobilfunkstrahlung können auch Gedanken toxisch
auf deinen wertvollen Körper wirken.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 😉

Es ist mittlerweile schon einige Jahre her, als ich das verstanden habe.
Dadurch konnte ich mir auch den letzten Rest meiner verlorenen Lebensenergie zurückholen.

Zu einem gesunden Körper und einem erfüllten Leben gehören positive Gedanken und
Gefühle und vor allem auch Dankbarkeit.
Diese ganzheitliche Sichtweise macht es für mich selbstverständlich, auch diese Themen
in meine Arbeit und mein Daily Detox Konzept zu integrieren.

 

10 Schritte Daily Detox - Julie Christin Boenig

Die 10 Wichtigsten Schritte Für
Dein Daily Detox

Abonniere meine wöchentlichen
Daily Detox Tipps und ich schenke dir meinen Guide
mit den
10 wichtigsten Schritten für die gesündeste Version von dir.

 

Keine Angst, ich melde mich nicht "Daily". ;-) 

Dafür wirst du Teil meiner exklusiven Daily Detox Community und bekommst 1x pro Woche Tipps und Tricks von mir, um dein Leben nachhaltig zu entgiften.

Daily Detox Mails

Großartig! Jetzt noch den Bestätigungslink in der E-Mail anklicken, dann bist du dabei und bekommst den Guide wie versprochen zugeschickt! :-)