„Das Tollste ist, dass ich auch mit weniger Schlaf und vor allem ohne Kaffee wach bin und dass der Brain Fog weg ist. Hurra!“

Mir hat der Daily Detox Online Kurs total viel Spaß gemacht! Ich habe neue Lebensmittel und natürlich neue Rezepte kennengelernt. Der Kurs ist so gestaltet, dass er sich wirklich gut in den Alltag integrieren lässt.
Julies Betreuung und Begleitung sind klasse! Bei Fragen steht sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, und sie hat immer tolle Tipps auf Lager. Schon während des Kurses ging es mir immer besser.
Das Tollste ist, dass ich auch mit weniger Schlaf und vor allem ohne Kaffee wach bin und dass der Brain Fog weg ist. Hurra! Die Rezepte sind ganz einfach zu kochen, seeeehr lecker und seeeeehr bekömmlich.
Ich werde sie auch weiterhin zubereiten. Hunger hatte ich zwischendurch kaum, und wenn doch, hatte Julie immer eine Lösung parat. Herzlichen Dank für den tollen Kurs, liebe Julie!